Hochzeiten

Die Hochzeit… Ein ganz besonderer Tag für jedes Brautpaar!

Um euren besonderen Tag festzuhalten seid Ihr bestimmt lange auf der Suche nach dem richtigen Fotografen. Es gibt mittlerweile so viele, was euch die Auswahl natürlich auch nicht erleichtert.

Ich habe nun extra für euch eine Übersichtsseite erstellt, wo Ihr euch ein paar kleine Eindrücke von meinen bisherigen Hochzeiten anschauen könnt.

Auch die Sympathie spielt bei der Auswahl eurer fotografischen Begleitung eine große Rolle. Um uns besser kennenzulernen, biete ich bei jeder Hochzeitsbuchung ab 5 Stunden vorab ein kleines Mini-Kennenlern-Shooting an, bei dem ein Teil der Bilder kostenlos für euch zur Verfügung gestellt werden.
Durch das Vorab-Shooting sind wir uns an eurem großen Tag schon etwas vertrauter und können euren gemeinsamen Tag ganz ohne Anspannung und Stress verbringen.

Gerne setze ich mich auch mit euch zusammen, und bespreche mit euch gemeinsam eure Vorstellungen und Wünsche, sowie den Ablauf eures besonderen Tages.

Ich freue mich auf Euch, und darauf euren besonderen Tag fotografisch festhalten zu dürfen!!

Liebe Grüße Eure Krissi